Studio

Ausstattung

Instrumente

- LAG Westerngitarre
- SQUIRE E-Gitarre

Mikrofone

- 2 x Schoeps CMC5 MK5
- 2 x MBHO MBP603 KA200

Audio-Interface

- RME UFX

Abhörmonitor

- Generic 8030A

Kopfhörer

- Focal Spirit Professional

Audio-Kabel

- Sommer Cable
- Neutrik

DAW

- AVID Pro Tools 12

DAW Plug-Ins

- Waves
- Softube
- iZotope
- Celemony
- etc.

Kameras

- Canon EOS 100D
- Canon EOS M

VIDEO Schnitt App

- DaVinci Resolve

Tontechniker & Komponist

Seongmin Lee

ist Tontechniker und Komponist vom Tonstudio KLANG.

Er absolvierte sein Studium an der Universität Chongshin (Seoul, Südkorea) im Fach Komposition / BA bei der Prof. Young-Shin Ko.

Nachdem er in den Wehrdienst zum Korea-Headquater-Armyband als Komponist und Tontechniker verließ, kam er nach Deutschland, um Masterstudium an der Musikhochschule Freiburg im Fach Filmmusik(Komposition / MA) bei der Prof. Cornelius Schwehr zu absolvieren.

2016 begründete er tonstudio KLANG in Karlsruhe und arbeite in den verschiedene Musikbereich als Komponist und Tontechniker.

Photographed by Sae-Yun Jung

Impressum

tonstudio KLANG

Adresse

Liebensteinstr. 6B 76227 Karlsruhe

E-Mail

info@studioklang.de

Ust.-ID

DE304787499

Bank Konto

Commerzbank Karlsruhe
Konto-Inhaber: Seong Min Lee
IBAN: DE75 6604 0018 0366 1501 00
BIC: COBADEFFXXX

Close Menu